Thomas Tröster

<p style="text-align: justify;">Thomas Tr&ouml;ster ist in Mannheim-Neckarau geboren, aufgewachsen in der westpf&auml;lzischen Stadt Zweibr&uuml;cken. Nach dem Abitur studiert er Soziologie und Politikwissenschaft an der Universit&auml;t Mannheim. Nach dem Examen zum Diplom-Soziologen beginnt er 1987, als freiberuflicher Pressefotograf im Mannheimer Raum zu arbeiten.</p> <p style="text-align: justify;">Seit dieser Zeit fotografiert er neben dem Mannheimer Morgen, der Rhein-Neckar-Zeitung und anderen publizistischen Organen aus dem Mannheimer Raum auch f&uuml;r Industrie, Gewerbe und die Stadt Mannheim/Stadtmarketing. Es sind bereits einige B&uuml;cher mit seinen Aufnahmen erschienen.</p> <p><strong>Pressefotoagentur<br /> Thomas Tr&ouml;ster<br /> </strong>Q 5, 11 &ndash; 12<br /> 68161 Mannheim<br /> Tel.:&nbsp;&nbsp; 0621&nbsp;&nbsp; 28127<br /> info@pressefoto-troester.de</p>

Buchtitel:

Bildband Plankstadt
Bildband Brühl
Mannheim - Rheinau


Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Glückwunschkarten

Ausdrucksstarke Postkarten, die für Aufsehen sorgen!

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.

Newsletter anfordern

Das Aktuellste über alle Veranstaltungen, den Verlag und die Buchhandlung