Franz Mazura - Mit Tusche und Notenband

Franz Mazura - Mit Tusche und Notenband







   


Porträtzeichnungen der besonderen Art.

Franz Mazura

„Die Welt des Theaters, das ist das Feld, auf dem der international erfolgreiche Sängerdarsteller Franz Mazura jenen Persönlichkeiten begegnet, die er auf eine heiter ironische, oft auch kritisch satirische, doch immer freundschaftlich charmante Weise in seinen Karikaturen „mit spitzer Feder aufspießt“...“

So beschreibt Dr. Jürgen Buderer die Thematik dieses ganz und gar ungewöhnlichen Buches. 44 Skizzen von Franz Mazura und eine von Tochter Susanna „nach seiner Art“, kommentiert vom Künstler im Gespräch mit der Herausgeberin und aus dem Tonband dokumentiert.

Einhundert Seiten, die Freude machen und unwillkürlich zum Schmunzeln verleiten. Ein Muss für alle Theaterkenner und –liebhaber, nicht nur in der Region.

Eine absolute Rarität, die viel über den spöttischen Menschenfreund Mazura aussagt und eine weitere Facette seiner künstlerischen Vielseitigkeit beleuchtet.


Leseprobe

Bildband, Großformat 24x28 cm,
104 Seiten, Festeinband


Erhältlich durch jede Buchhandlung oder
bestellen Sie jetzt direkt beim Verlag:



ISBN: 978-3-927455-21-4
Jahr: 2006
Preis: 10,- Euro



Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Zum Waldkirch Verlag

Besuchen Sie direkt unseren Verlag mit regionalen Autoren und Bücher mit regionalen Themen.